Energie-Steine

Edelsteine haben mit ihrer ureigenen Kraft der Natur grosse Wirkung auf unser Wohlbefinden. In unserer Nähe aufbewahrt, geben sie uns Halt und die nötigen Energien für unsere Aufgaben. Mit ihren Schwingungen begleiten sie uns und helfen auch in schwierigen Situationen.

Ich lade die für Dich persönlich ausgesuchten Steine zusätzlich mit Heilenergie auf, aus höheren Quellen gespiesen. Geringe Grösse und Gewicht sind ideal für die Hosentasche oder ähnliches.   

 

Preise:           

Edelsteine energetisch aufgeladen:                         

inkl. Verpackung/Versand       CHF 25  

 

 



Bachblüten

Bachblüten, vor gut 100 Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt, sind wunderbare Heilbringer für die Seele und lösen energetische Blockaden im Körper sanft und natürlich auf. Sie helfen in eine Transformation zu kommen, dabei unterstützen die Pflanzen die eigenen Bemühungen. Eine kurze Befragung gibt mir die nötigen Informationen über die Beschwerden und wo eine Verbesserung des physischen und psychischen Befindens erwünscht ist.

Das Rezept für die Bachblütenmischung versende ich per E-Mail oder Brief. Die Drogerie in Deiner Nähe stellt dann gerne die Mischung anhand des Rezepts zusammen. Falls erwünscht sende ich die fertige Mischung zu oder sie kann  bei mir im Engeltreff abgeholt werden .   

 

Preise:         

Bachblütendiagnose, Rezept = Fr. 60.-      

 

Bachblütendiagnose, Rezept, Besorgung, Versand = Fr. 85.-   

 


Für die nötigen Angaben, bitte auf die unten aufgeführte Telefonnummer anrufen.

Ich freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu können.