Über mich

Seit meiner Kindheit und in dritter Generation hellsichtig, begleitet mich das Wissen um die geistige Welt, gleich nebenan, schon mein ganzes Leben. Meine Mutter, ein bekanntes Medium in der Innerschweiz, war mir in jungen Jahren eine geduldige und liebevolle Mentorin und so durfte ich von klein auf, viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit den eigenen Schutzhelfern erfahren.

Seit 2006 stelle ich meine mediale Gabe in den Dienst für interessierte und hilfesuchende Menschen und ermögliche ihnen Antworten auf persönliche Fragen, eine andere Sicht auf ihre Situation und neue Perspektiven für die Zukunft. Mein Hauptinformationskanal und Türöffner zur geistigen Welt ist Bruder Klaus mit seiner Weisheit. Auch die Vorausgegangenen sind  häufig zugegen.

Die eigenen Schutzhelfer um sich herum zu wissen macht vieles im Leben leichter und die Hürden sind nur noch halb so hoch, getragen von Höherem.

 

In der Schönheit der Natur und in der Liebe zu meinen Tieren schöpfe ich neue Energien .

 

"Humor und Geduld sind die Kamele mit denen ich durch jede Wüste komme" 

(Orientalische Weisheit)