Atmosphären-Reinigung

Sensitive Menschen nehmen bewusst oder unbewusst Energiestaus in den Wohnräumen wahr, die zum Beispiel Unwohlsein oder Schlafprobleme verursachen. Besonders nach einem Umzug in ein neues Heim spüren manche die Altlasten der Vorbesitzer, was belastend sein kann. Oder es haben sich nach Jahren verschiedene, zum Teil auch fremde Energien angestaut. Mit Hilfe meiner Medialität erspüre ich Blockaden und Ansammlungen von verschiedenen Energien in den Wohnräumen. Unter anderem Weihwasser und heilige Kräuter reinigen und lösen diese auf, womit ich sie dann aus dem Haus und in höhere Ebenen leite. 

Dazu gebe ich energetische Empfehlungen, was allenfalls den Energie-Fluss stört und was zum "Wohnwohlgefühl" beitragen kann.

Dein Zuhause, ein Ort zum auftanken und erholen.

 

 

Kosten inkl. Anfahrt:

Einfamilienhaus:   CHF 300                                                                                                                                           

Wohnung 4,5 Zimmer: CHF 200

 

Für eine Terminvereinbarung bitte auf die unten aufgeführte Telefonnummer anrufen.

Ich freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu können.