Engel-Briefe

Mediales Schreiben

Bei dieser Form des Kontakts mit der Geistigen Welt, stellen wir keine konkreten Fragen, sondern lassen unsere 

Schutzhelfer frei und in ihrer eigenen Art und Weise sprechen. Wie und was sie uns mitteilen, ist eine wunderbare und eindrückliche Erfahrung für jeden und oft mit einer seelischen Erneuerung verbunden.

In leichter Trance schreibe ich die  persönliche Nachricht von Hand auf Papier. Der Brief ist meistens mehrere Seiten lang und viele lesen diese Schreiben auch nach Jahren immer wieder.

 

Gut zu wissen: Die Geistige Welt offenbart nur so viel, wie du verkraften kannst, sie wissen wie stark du bist. Der Schutz durch die Liebe unserer Geisthelfer ist gewahrt.

 

 

Kosten:  CHF 150

Für die nötigen Angaben ruf mich bitte auf die unten aufgeführte Telefonnummer an.