Über mich

Seit meiner Kindheit (geboren 1966) und in dritter Generation hellsichtig, begleitet mich das Wissen um die geistige Welt, gleich nebenan, schon mein ganzes Leben. Meine Mutter Ruth Gärtner, ein bekanntes Medium der Innerschweiz, war mir in jungen Jahren eine geduldige und liebevolle Mentorin und so durfte ich von klein auf, viele schöne Erlebnisse und Begegnungen mit den eigenen Schutzhelfern erfahren. Drei Nahtoderfahrungen bis 30 Jahre, öffneten zusätz-lich meine medialen Kanäle.

Seit 2006 stelle ich meine Gabe in den Dienst für Interessierte und Hilfesuchende und ermögliche ihnen Antworten auf persönliche Fragen, eine andere Sicht auf ihre Situation und neue Perspektiven für die Zukunft. Mein Geistführer und Hauptinformationskanal ist Bruder Klaus mit seiner Weisheit (Niklaus von Flüe, 1417-1487). Auch die Vorausgegangenen sind  häufig zugegen.

Die eigenen Schutzhelfer um sich herum zu wissen macht vieles im Leben leichter und die Hürden sind nur noch halb so hoch, getragen von Höherem.

In der Schönheit der Natur und in der Liebe zu den Tieren schöpfe ich neue Energien und die Kraftorte "Maria Bildstein SG" und "Flüeli-Ranft OW", sind mir wichtige Plätze. 

Mein Mann Antonio ist seit über 30 Jahren an meiner Seite und unterstützt mich in allen Dingen.

Das Vertrauen in das eigene Leben und das Wissen um die geistige Welt die jedem zur Seite steht, weiterzugeben ist mein Auftrag. In Liebe für die Menschen.

 

Mein Lebensmotto :-)

"Humor und Geduld sind die Kamele mit denen ich durch jede Wüste komme" 

(Orientalische Weisheit)