Mediale Lebensberatung

Die Geistige Welt gibt Antworten auf unsere Fragen und zeigt Wege auf, wo wir nicht mehr weiterwissen. In Einzelsitzungen, gerne auch am Telefon stelle ich meinen medialen Kanal in den Dienst für Interessierte und Hilfesuchende. Mein Hauptinformationskanal ist Bruder Klaus mit seiner Weisheit. Auch die Vorausgegangenen sind häufig zugegen. Die Geistige Welt kann neue Perspektiven für die Zukunft geben und Entscheidungshilfe sein. 

Gut zu wissen: Die Geistige Welt offenbart nur so viel, wie du verkraften kannst, sie wissen wie stark du bist. Der Schutz durch die Liebe unserer Geisthelfer ist jederzeit gewahrt.

 

Kosten :  

Der Stunden-Ansatz beträgt CHF 120.

Die Sitzungen dauern in der Regel ein bis zwei Stunden.     


Beratungstermine sind im voraus zu vereinbaren. Bitte auf die unten aufgeführte Telefonnummer anrufen.

Vor dem vereinbarten Termin stimme ich mich spirituell auf dich ein.      

Ich freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu können.