Angebot

Mediale Lebensberatung

Die Geistige Welt hat Antworten auf unsere Fragen und zeigt Wege auf, wo wir nicht mehr weiterwissen. Anhand persönlicher Fragen in allen Lebensbelangen kann die geistige Welt neue Perspektiven geben und Entscheidungshilfe sein. Ich biete den medialen Kanal dazu.  

Lebensberatung Engeltreff Medium


Spirituelle Begleitung

Energetische Unterstützung und Begleitung unter anderem vor wichtigen Anlässen und während schwierigen Zeiten. Die eigenen Schutzhelfer können Ängste nehmen, Vertrauen geben und helfen loszulassen. Spirituelle Energie bringt innere Ruhe und Gelassenheit. Hilft auch bei Nervosität und Schlafstörungen. 



Engel-Briefe

Zurzeit können keine Engelbriefe erstellt werden. In Bälde wieder möglich.

Bei dieser Form des Kontakts mit der Geistigen Welt, lassen wir unsere Schutzengel in ihrer eigenen Art sprechen. Wie und was sie uns mitteilen, ist eine wunderbare und eindrückliche Erfahrung für jeden. Die persönlichen Briefe sind mehrere Seiten lang und auf Papier.

Mediales Schreiben Engeltreff Engel


Atmosphären-Reinigung

Sensitive Menschen nehmen Energiestaus in den Wohnräumen war, die zum Beispiel Unwohlsein oder Schlafprobleme verursachen.

Meine Medialität hilft diese zu erspühren, aufzulösen und aus dem Haus zu leiten.



Energie-Steine

Edelsteine haben mit ihrer ureigenen Kraft der Natur grosse Wirkung auf unser Wohlbefinden. In unserer Nähe aufbewahrt, geben sie uns Halt und die nötigen Energien für unsere Aufgaben. Mit ihren Schwingungen begleiten sie uns und helfen auch in schwierigen Situationen.

Steine medial aufgeladene Edelsteine


Bachblüten

Bachblüten, vor fast 100 Jahren von dem englischen Arzt Dr. Edward Bach entdeckt, sind wunderbare Heilbringer für die Seele und lösen energetische Blockaden im Körper sanft und natürlich auf. Sie helfen uns in eine Transformation zu kommen, dabei unterstützen die Pflanzen die eigenen Bemühungen.

Bachblüten Engeltreff Rezept


Gutschein

Möchtest du jemandem eine Freude machen, der wie du  spirituell interessiert ist, dann ist ein Engeltreff-Gutschein ein lichtvolles Geschenk.

Frei wählbar und ohne Verfalldatum.