· 

Engel-Workshop "Zur Quelle der Liebe"

Engel-Workshop 26.Juni 2018  9.00 Uhr: 

Es war einfach nur schön.....Danke euch allen für eure Energien an diesem Engel-Morgen, die positiv alle getragen haben, mit der Meditation zur Quelle der Liebe....fühlen wir uns getragen und begleitet. Ich wünsche euch im Fluss zu sein, bis zur Quelle...😇

 

Engel-Workshop 2.Juli 2018 19.30:

Was für eine bereichernde, spannende Gruppe gestern Abend im Engeltreff zusammen gefunden hat!

Bei dem Ausklang im Garten sind in dieser Sommer-Nacht die Gespräche in die Tiefe und Weite 😉gewachsen. Ihr alle habt dazu beigetragen....

Die Meditation "Zur Quelle der Liebe" hat in uns allen etwas berührt und geöffnet, was bei den einen tief geschlummert und bei allen freudig gewartet hat.

Dein Engel begleitet Dich, immer....😇

Kommentar schreiben

Kommentare: 0