· 

Engel-Workshop Rosenquarz und Jade im Herzen

Workshop vom 30. Oktober und 5. November "Rosenquarz und Jade im Herzen"💖
Wie auch die vielen Kraftorte der Erde mit ihren Schwingungen uns eine Tankstelle sind, so haben die Edel-Steine diese Energie verinnerlicht und stärken ihren Träger mit ihren vielen Eigenschaften.
Im Workshop konnten wir uns mit diesen wunderbaren Steinen beschäftigen und am Ende den für sie/ihn bestimmten nach Hause nehmen, wo der Stein in der Tasche oder zu Hause wirken kann.... 

Die passende Herz-Chakra-Meditation in der Kristallhöhle stärkte das Vertrauen und die Liebe zu unseren Schutzengel, sie begleiten uns ein Leben lang.....

Ich freue mich darauf den nächsten Workshop wieder mit euch zu gestalten, danke euch für euer positives Mitwirken...😇

Kommentare: 1
  • #1

    Filomena (Dienstag, 07 Mai 2019 13:10)

    Guten tag kann mann diesen schönen herz kristall auch bestellen? Spüren sie vielleicht welchen edelstein für mich gut wäre? Mit freundlichen Grüßen F.Weingart.