· 

Engel-Workshop " Heilende Mitte"

Engel-Workshop Dienstag 29.Januar 2019 

Wiederholung am Montag 4.Februar 19.30

 

Es war wunderbar und entspannend. Nach der Chakra-Meditation "Heilende Mitte" sind alle ganz eingemittet und bei sich 🧘‍♀️✨. Mit der Atemtechnik "Silben-Atmen" hat nun jeder jederzeit die Möglichkeit innerlich zur Ruhe zu finden und völlig gelassen durch den Alltag zu gehen...

Mit den Qigong-Übungen zu Beginn wurden die Energien revitalisiert und halfen dabei im Körper anzukommen. Durch das aktivieren der Chakras und mit der Schutzengel-Meditation🧘‍♀️ fand Seele und Geist zurück zur Gelassenheit. Die eine und andere Erkenntnis daraus wurde mit Engel-Karten und Zeichnen noch vertieft. 🌹🌹Danke für euer Mittragen dieses wunderbar entspannten Abends😇. Auf bald , ich freue mich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0