· 

Engel-Workshop "Engel der Zuversicht"

Workshop mit dem "Engel der Zuversicht" vom 26.Nov. 2019:

 

Winterzeit und Jahresende: Entschleunigen, langsamer werden, neu werden, innerlich Neues kommen lassen, entstehen lassen, Veränderung geschehen lassen, flexibel und beweglich werden und bleiben.

Denn wenn wir altes loslassen, gehen lassen, kann neues entstehen;

lassen wir es doch einfach geschehen. 

Jetzt, Ende Jahr lohnt sich ein Rückblick:  was möchte ich anders haben im nächsten Jahr, welche Ziele visualisieren, an was könnte es scheitern, und meine Massnahmen dagegen…

All das wurde im Workshop thematisiert, dazu brachten leichte Qigong-Übungen die Energie ins fliessen und liessen sich und seinen Körper spüren:  Leicht werden,  fliessen lassen, auch das Glück in sich, flexibel werden und bleiben. 

Die Schutzengel-Meditation liess die Seele aufatmen und bekräftigt und voller Zuversicht in die Zukunft schauen. "Gehörtes und eigene Durchsagen" in der Meditation durch den "Engel der Zuversicht" konnten danach aufgeschrieben werden. Die gezogenen Engelkarten bestätigten die eigene Wahrnehmung oder halfen für Zukünftiges. 

 

"Was immer du tun kannst oder träumst es zu tun, fang damit an." (Goethe)