Spirituelle Fernbehandlung

"Gedanken voller Freude lassen dich tief entspannen"

Energetische Unterstützung unter anderem bei Nervosität und innerer Unruhe, Anspannung und Schlafstörung. Zum Beispiel vor Prüfungen, und allen wichtigen Anlässen. Bringt Ruhe, Gelassenheit und Konzentration.....

Circa eine Woche vor dem Ereignis beginne ich mit der Fernbehandlung, in dem ich mich täglich mit Deinen persönlichen Schutzhelfern verbinde und durch diesen Kanal, spirituelle Energien und Kräfte sowie Licht und Liebe der Schutzengel, an die betroffene Person weiterleite.

 

Ich benötige:     Name, Geburtsdatum und evtl. ein Foto 

                             (alle Daten werden nach Abschluss der Behandlung gelöscht) 

Kosten :              Fernbehandlung bis und mit dem Tag des Anlasses                                           Fr. 100.-

 

Bei längerer Dauer über mehrere Monate (zum Beispiel wegen Arbeitssuche oder Krankheit), ist die  Erneuerung des Auftrages gewünscht.

 


Für die nötigen Angaben bitte auf die unten aufgeführten Telefonnummern anrufen.

Ich freue mich, dich ein Stück des Weges begleiten zu können.